Sham,
From what I gather from the above posts, ABuaya is quoting you for the replacements of parts that they themselves have had changed prior of your purchase of this automobile whilst within the ownership of the past owner. And [I stand corrected if I am misled here] since replacement parts comes with a [2 year?] warranty, they still quoted you anyways WITHOUT even checking the service history of this automobile? Woot der foook were these bungling eediiott thinking of...!!! Would this very act fringe to FRAUD???
If somehow the peeps from ABuaya are reading this, enough with the blatant complacency. Please dig deep and start some thinking on how services can be improved...
And if by a long-shot, the peeps from Bee eM Malaysia or even Bee eM AG are reading this, I sincerely hope you guys can correct the situation from further happening that may even erode any strand of consumer confidence. I believe I've read too much complaints already... Nuf' said!
And Sham, if you ever need any litigation advice, do not be a stranger as you are just a holler away.
Sham,
Von dem, was ich aus den oben genannten Beiträge wird ABuaya zitieren Sie für denErsatz von Teilen, denen sie selbst hatte vor der Kauf dieses Autos, während in den Besitz der bisherigen Eigentümer gewechselt. Und [ich korrigiert stehen, wenn ich hierbin irregeführt] seit Ersatzteilen kommt mit einer [2 Jahre?] Garantie, sie immer nochzitiert man sowieso ohne auch nur die Überprüfung der Service-Historie des Automobils? Woot der foook waren diese Stümperei eediiott denken ...! Würde diessehr zu handeln fringe Betrug???
Wenn irgendwie die peeps aus ABuaya das hier liest, genug mit dem eklatantenSelbstzufriedenheit. Bitte tief graben, und starten Sie einiges Nachdenken darüber, wie Leistungen verbessert werden kann ...
Und wenn durch eine lange-shot, die peeps von Bee eM Malaysia oder sogar Bee eM AG das hier liest, ich hoffe euch kann die Situation von der weiteren Ereignis, dassogar aushöhlen kann jeden Strang Vertrauen der Verbraucher zu korrigieren. Ich glaube, ich habe zu viel Beschwerden bereits gelesen ... Nuf 'gesagt!
Und Sham, wenn Sie jemals brauchen keine Rechtsberatung, nicht ein Fremder, wie Sie nur ein Holler weg sind.